Karin Ebinger wird von Oberbürgermeisterin für 10 Jahre Zugehörigkeit zum Fellbacher Gemeinderat geehrt

Karin Ebinger seit 10 Jahren im Gemeinderat

In der Sitzung des Gemeinderats am 18. Juli wurde Karin Ebinger für ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum Fellbacher Gemeindetat geehrt. Oberbürgermeisterin Gabriele Zull würdigte dies in einer sehr netten und persönlichen Ansprache. Sie hob dabei hervor, dass Karin Ebingers Großeltern und Eltern kommunalpolitisch aktiv waren und in Vereinen und Gremien Verantwortung übernommen haben. Getreu dem Motto der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ist Karin in diese Fußstapfen getreten und ihre ersten kommunalpolitischen Schritte im Jugendgemeinderat gemacht. Und das neben ihrem Engagement bei der DLRG Fellbach und als aktive Spielerin in den Mannschaften des TEV Fellbach.

Karin Ebinger hat einen echten Sinn für das Gemeinwohl und schaut nicht nur auf persönliche Interessen. Denn neben ihrem Amt im Gemeinderat bringt sie sich seit vielen Jahren im Stadtjugendring ein, dessen Vorsitzende sie auch einige Zeit war. Zudem ist sie Schöffin am Amtsgericht.

Im Gemeinderat bringt sie sich immer wieder aktiv in Verwaltungs- und Sozialausschuss ein. Ihre besondere Leidenschaft schlägt dort für alles rund ums Ehrenamt, dessen Rahmenbedingungen und für sportliche Themen.

Für dieses besondere Engagement herzlichen Dank – nicht nur von OB Zull und der Verwaltung sondern auch von den Kolleginnen und Kollegen aus der FW/FD-Fraktion.